Endlich ist Ostern und wir bekommen ganz viel Besuch. Wie schön  😉

Das Menschenskind Mila ist so süss. Ich will auch mal ein Kind, aber ich weiß nicht wie das geht, frag ich mal Uschi oder Bernard  🙄

Mila und Kam Kam

 

Gestern habe ich beim Hasen basteln geholfen und beim Backen  😀

Tütenhasen

 

KamKam Hasen

 

Hefeteighase

 

Was machen denn die Hühner auf dem Tisch?

Hühner ohne Eier

 

Eier legen, sogar mit Muschelglanz  😯

Hühner mit Eiern im Nest

 

Es gab auch Geschenke, hat der Osterhase selbst gemacht 😛

KamKam Karte

 

Isabelles Tüte

 

Tasche Geschenk

 

Windelhase

 

Beim Frühstück habe ich den Lachs weggefressen  😉  und zum Kaffee die leckere Torte und das Stachelkuchentier  😀

KamKamBrötchen

KamKam Möhrentorte

KamKam mit Igel

Heute war ein schöner Tag, mit Sonne am Mittag und morgen gehen wir spazieren  😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.