Hallo, liebe Besucher meines Blogs

Mein Name ist KamKam und ich bin ein Bär. Ja, ein Bär 😛  . Ihr denkt jetzt bestimmt ein Bär kann doch nicht bloggen 🙂 . Mag sein, dass es Bären gibt, die das nicht können, aber ich habe immer zugesehen und heimlich den PC benutzt wenn keiner da war 😉 .

Kamkam am Rechner kleinSo wie jetzt auch !

Die Fähigkeit zu kommunizieren habe ich von Uschi, meiner Mutter, die mich am 3. September 2010 in diese Welt gebracht hat. Meinen Vater kenne ich nicht, er lebt auf Kamtschatka, am Ende der Welt. Ich habe solche Sehnsucht und will auch einmal dorthin.

Kamkam Landkarte

Hier liegt Kamtschatka

Wir müssen noch warten, sagt Uschi und solange erzähle ich Euch von meinem Leben hier.

Ich lebe mit Bernard und Uschi auf einem Bauernhof in Kempen. Mit uns leben noch ein Riesentier, das ist ein Hund, der heißt Ruzka und drei kleinere Tiere, das sind Katzen,- Milly, Kiara und Nala.

Kamkam mit Milly

Milly ist ganz anhänglich

Ruzka im Garten

 Ruzka passt immer gut auf alles auf

Bei uns gefällt es mir und immer ist etwas los, trotzdem ist der große Plan KAMTSCHATKA!