Ruzka Kopf

Bernard und Uschi rufen immer Ruuuschkaaa…Sie ist ein Mädchenhund aus dem Tierheim. Jemand wollte sie nicht mehr 😕

Wir sind nur zur Begleitung mit ins Tierheim mitgefahren, und dann ist es passiert. Bernard und Uschi wollten sich das Tierheim ansehen, sind aber nur bis zum ersten Zwinger gekommen. Dann hat Uschi Bernard angesehen und Bernard Uschi und Uschi hat gesagt „das wäre der richtige Hund für uns“.

Bernard hat genickt und abends hat Uschi eine Mail an das Tierheim geschrieben, dass sie den Hund gerne hätten. Wir sind dann ganz oft dort hin gefahren, um Ruzka zu besuchen, bevor sie zu uns gebracht wurde. Erst hatte ich etwas Angst, aber sie ist sooo lieb.

Die beiden sagen sie ist ein Kaukasischer Owtscharka und rufen ihn oft „Ruschelbär“. Das ist aber kein Bär. Ich weiß es besser !  Es ist ein großer HUND.

Ruzka auf Tisch

Sie ist lieb, manchmal macht sie aber auch etwas Unsinn 😀