Heute früh, als es gerade nicht geregnet hat sind wir zur Entensuche nach Brüggen gefahren. Bernard hatte mit seiner App direkt alles klar 💡

Ich habe die Ente dann aber alleine gefunden  😉 , unter einer kleinen Brücke.

Ente KamKam

KamKam auf Rücken

 

Ente auf Rücken vorne

Wir hatten Spaß, doch dann kamen die nächsten Entensucher und wir mußten uns verabschieden 😥

Ein schöner Spaziergang auf dem Planetenwanderweg  😀 . Das ist der Mars –  es gibt bei den einzelnen Stationen viele Informationen zu den Planeten.

Mars

 

Leider sind im Fluss keine Lachse 😥

Lachse

 

Auf dem See schwamm ein schöner weißer Vogel und hatte keine Angst, ich schon 😳 . Beinahe hätte mich eine Sturmböe noch ins Wasser geweht.

Schwan

 

Nachmittags sind wir noch mal mit Noah ( Uschis Enkelkind) nach Brüggen gefahren, die Ente suchen und kamen in ein Gewitter mit Blitz und Hagel.

Gewitter

 

Zum Aufwärmen gab es dann noch ein Eis.  Ich war wohl zu gierig  😕

KamKam mit Eis

Mir ist so schlecht  😥  Uschi hat mir eine Wärmflasche gemacht, das hilft. Gute Nacht 😳

KamKam mit Wärmeflasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.