Heute schien die Sonne und Bernard ging am Mittag in den Garten und machte den Grill startklar ­čÖä Uschi kam erst sp├Ąt nach Hause und pl├Âtzlich hatten es alle eilig. Drau├čen wurde der Tisch gedeckt, viele leckere Sachen wanderten in den Garten und ICH mu├čte innen bleiben┬á ­čĹ┐ ┬áDann kamen wieder die netten Leute mit den vielen Geschichten vom Fischen und brachten noch mehr leckere Sachen mit.

Leider konnte ich nur kurz gucken was auf dem Grill liegt, war zu hei├č an den Pfoten┬á ­čÖü

2016-04-21 22.07.52 (1)

 

Ein W├╝rstchen war dann f├╝r mich, wie soll ich denn davon gro├č und stark werden. War aber lecker┬á ­čśë

KamKam und W├╝rstchen

 

Wie immer hatten alle viel zu erz├Ąhlen und es wurden Pl├Ąne zum Fischen gemacht.

 

Als alle gegangen waren konnte man den Mond schon sehen, aber mich nicht auf dem Tisch ­čśÄ Leider war alles weggegessen ( Brot mag ich nicht ) und das letzte Gummib├Ąrchen klebt mir jetzt am Zahn┬á ­čÖü

Grill

 

Bernard und Uschi sind mit Ruzka spazieren, mal sehen ob noch was im K├╝hlschrank liegt, hab so Hunger.

KamKam im K├╝hlschrank

Juhu, hoffentlich kommt jetzt keiner, lecker, fress ich alles auf und dann versteck ich mich  :mrgreen:

Gute Nacht !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.