Heute schien die Sonne und Bernard ging am Mittag in den Garten und machte den Grill startklar 🙄 Uschi kam erst spät nach Hause und plötzlich hatten es alle eilig. Draußen wurde der Tisch gedeckt, viele leckere Sachen wanderten in den Garten und ICH mußte innen bleiben  👿  Dann kamen wieder die netten Leute mit den vielen Geschichten vom Fischen und brachten noch mehr leckere Sachen mit.

Leider konnte ich nur kurz gucken was auf dem Grill liegt, war zu heiß an den Pfoten  🙁

2016-04-21 22.07.52 (1)

 

Ein Würstchen war dann für mich, wie soll ich denn davon groß und stark werden. War aber lecker  😉

KamKam und Würstchen

 

Wie immer hatten alle viel zu erzählen und es wurden Pläne zum Fischen gemacht.

 

Als alle gegangen waren konnte man den Mond schon sehen, aber mich nicht auf dem Tisch 😎 Leider war alles weggegessen ( Brot mag ich nicht ) und das letzte Gummibärchen klebt mir jetzt am Zahn  🙁

Grill

 

Bernard und Uschi sind mit Ruzka spazieren, mal sehen ob noch was im Kühlschrank liegt, hab so Hunger.

KamKam im Kühlschrank

Juhu, hoffentlich kommt jetzt keiner, lecker, fress ich alles auf und dann versteck ich mich  :mrgreen:

Gute Nacht !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.