Wunderschönes Wetter –  wir gehen heute nicht fischen, sondern erfreuen uns  im Garten an den Farben des Frühlings.

Krokusse

 

 

Ist schon was versteckt?

KamKam Hyazinthen

2 Kommentare

  1. Hallo KamKam

    Hast du schon etwas schönes im Garten finden können? 🙂
    Hoffentlich bringt dir der Osterhase morgen viele schöne Dinge mit.

    Denk daran, dass heute Nacht die Uhr eine Stunde vorgestellt wird! Der Osterhase kommt also schon etwas früher. 🙂

    Liebe Grüße

    Leo und Tigger

    1. Author

      Gefunden habe ich nichts 🙂 und ich weiß auch nicht wie ich die Uhren alle zur gleichen Zeit umstellen soll?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.