Mond

 

Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen gemeinsam zelten. Mitten in der Nacht weckt Sherlock Holmes Dr. Watson auf.

Holmes: „Was sehen Sie, Watson?“

Watson: „Ich sehe Sterne am Himmel.“

Holmes: „Und was folgern Sie daraus?“


Watson: „Dass es im Universum viele Planeten und sicherlich intelligentes Leben gibt. Die Sterne sagen mir auch, wo Norden ist und dass das schöne Wetter noch ein paar Tage anhält.“

Holmes: „Blödsinn, Watson. Man hat uns gerade das Zelt geklaut.“

Quelle: www.beruehmtededektive.de

2 Kommentare

  1. Haha der ist gut mein kleiner Kam 😀
    Weisst du was lustig ist ? Momentan höre ich soo gerne Sherlock Holmes Hörbücher an. Ich find es richtig gut wie sachlich die geschrieben sind und immer eine spannende Auflösung präsentiert wird ! Hör es dir mal an könnte dir gefallen 🙂 Die Bären von Baskerville 😀

    1. Author

      Danke Mr.B, sage ich sofort Bernard, der kann immer alles schnell besorgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.