Ein schöner Spaziergang in der Nachmittagssonne am de Wittsee. Der Frühling ist schon überall spürbar und sichtbar.

KamKam auf Pfahl

 

Wer plascht denn da im Wasser, muss ich mal genauer gucken, trotz nasser Pfoten 🙄

KamKam sucht den Frosch

Oh, was ist das 😀

Frosch 2

 

Wir haben eine langen Spaziergang gemacht 😆

Gras 2jpg

 

Buschwindröschen

 

Iris

 

Schwan de Witt See

 

Baum mit Kam Kam

 

Weidenallee

 

Nach so einem langen Spaziergang ( ich wurde getragen  😀 ), gab es Kaffee und Kuchen im Café neben dem Naturschutzhof. Der Naturschutzhof ist ein NABU Projekt und es gibt dort viele Informationen zur Natur und Aktionen zum Mitmachen. Sehr schön auch für Kinder, tolle Ideen und Anregungen  😀

Leider gibt es keine Anleitung zum Höhlenbau für Bären  😐

Kam Kam und Kuchenstück

Lecker, da geh ich beim nächsten Mal wieder mit  😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.