22.45 Uhr ich hab es gesehen, wenn auch nicht so ganz genau, aber besser als gestern, jetzt will ich  mal im Internet gucken was es sein könnte.

20160412_222907

😮 vielleicht ein Vampir 🙁  oder ein Flughund, oder vielleicht eine Fledermaus 🙄 . Ich weiß es nicht. Geh jetzt erst mal schlafen.

Gute Nacht  😐

4 Kommentare

  1. Привет KamKam, который является Flederbär и живет здесь с нами на Камчатке. Что он делает с вами в далекой Европе?

    летучая мышь

    1. Author

      Hallo Schatka, ich kann nicht alles verstehen, nur Flederbär. Ist wohl eine seltene Spezies 🙂

  2. Hey Kam , привет Schatka

    я пытаюсь переводить

    „Hallo lebt(wohnt) KamKam, der Flederbär ist und hier mit uns auf Kamtschatka. Was er mit Ihnen in fernem Europa macht?“

    hab ich dir mal übersetzt Kam 🙂 Flederbär ist auch gut 😀

    Sieht gruselig aus Oo könnte von HR Giger sein ..sieht ein bisschen aus wie ein Alien. Aber hab keine Angst ist bestimmt nur eine FLedermaus 😉

    1. Author

      Hallo Mr.B 🙂
      vielen Dank, dann gehe ich heute Abend in den Garten und wenn ich den Flederbären sehe, frage ich ihn warum er hier ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.