Heute war ich beim Jahreskonzert in der Konventkirche in Hüls.

Der Flötenkreis, wo Bernard jeden Montag seine Schüler unterrichtet und selber Flöte spielt, hat auch mitgemacht, ebenso das Mandolinen – Orchester Hüls und der Arbeitskreis Sternsinger.

Konventkirche

 

 

Bernard spielt eine Bassflöte 🙄 wollte ich auch mal probieren, geht nicht, zu wenige Pfoten 🙁

KamKam und Flöte

 

Bassflöte

 

 

Dann eben so  😉

KamKam an Flöte

 

 

Damit alle richtig spielen, müssen sie auf die Noten schauen und die stehen auf Notenständern. davon gibt es viele, etwas wackelig  :mrgreen:

Notenständer

 

 

Nach dem Konzert gab es noch einen kleinen Imbiss. Lachskuchen mit Spinat 😀 hätte auch ohne Spinat geschmeckt  :mrgreen: Wie immer durfte ich nicht den ganzen Kuchen fressen, nur ein Stück  🙁  das ist so ungerecht.

Spinatlachskuchen

 

 

Auf der Heimfahrt war der Himmel ganz besonders schön 😯

Wolken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.